Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Yongfeng Lee Mr. Yongfeng Lee
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Fungho Industries (Group) Co., Limited

Alle
  • Alle
  • Title
Home > Produkt-Liste > Haus Haushaltswaren

Haus Haushaltswaren

Produktkategorie von Haus Haushaltswaren, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Premier Haushaltswaren , Küchenwaren Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Haushaltswaren R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Mehr

Haushaltshaken

Mehr

Saugnapfhaken und Halter

Wir sind spezialisiert auf Haushaltsgegenstände, die von Küchenutensilien bis hin zu Gartenzubehör reichen. Intelligente und platzsparende Lösungen, die Ihrem Haus Luxus und Komfort verleihen. Verwandeln Sie Ihr Haus in die ultimative Oase.

Die Produkte der Haushaltswaren-Serie bestehen aus Metall, und das Material ist robuster und hochwertiger Edelstahl 304. Das Verfahren ist das Ziehen von Edelstahldraht, die heute in der Edelstahlindustrie die beliebteste Oberflächenbehandlungstechnologie ist.

Eigenschaften und Vorteile

1. Hochwertiger Edelstahl 304 - Einer unserer größten Vorteile gegenüber Wettbewerbern besteht darin, dass unsere Produkte aus Edelstahl 304 von höchster Qualität hergestellt werden. Unsere Haushaltsprodukte sind sehr langlebig und die Oberfläche aus gebürstetem Edelstahl ist korrosionsbeständig, feuchtigkeitsbeständig und wasserdicht.

2. Einzigartiges Design mit praktischen und modernen Stilvorteilen.

3. Das Produkt ist einfach zu installieren und zu entfernen.

Mobile Seite

Communicate with Supplier? Supplier
VINCENT LI Mr. VINCENT LI
What can I do for you?
Contact Supplier

Fungho Industries (Group) Co., Limited

All
  • All
  • Title
Home > Products > House Houseware

House Houseware

Product categories of House Houseware, we are specialized manufacturers from China, Premier Housewares, Kitchen Housewares suppliers/factory, wholesale high-quality products of Houseware Products R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
More

Household Hooks

More

Suction Cup Hook And Holder

We specialize in the field of household items,which range from kitchenware and garden accessories.Smart and space-saving solutions that bring luxury and convenience to your house. Transform your house into the ultimate oasis.

The products of the household goods series are made of metal, and the material is sturdy and high-quality 304 stainless steel. The process is stainless steel wire drawing, which is the most popular surface treatment technology in the stainless steel industry today.

Features and advantages

1.High-quality 304 stainless steel-One of our biggest advantages over competitors is that our products are made of the highest quality 304 stainless steel. Our household products are very durable, and the brushed stainless steel surface is corrosion-resistant, moisture-proof, and waterproof.

2.Unique design, with practical and modern style advantages.

3.The product is easy to install and remove.

Home

Phone

About Us

Inquiry