Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Yongfeng Lee Mr. Yongfeng Lee
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Fungho Industries (Group) Co., Limited

Alle
  • Alle
  • Title
Home > Produkt-Liste > Haus Küchengeschirr > Aluminium Suppentopf

Aluminium Suppentopf

Produktkategorie von Aluminium Suppentopf, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Aluminium Suppentopf , Tamale Dampfgarer Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Langusten-Suppentöpfe R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

China Aluminium Suppentopf Lieferanten

Aluminiumdampfer Topf ist ein Angebot für Tamales oder zum Dämpfen von Meeresfrüchten und Gemüse. Unsere Tamale- und Dampfgarer sind vielseitig und langlebig für das Kochen in großen Mengen. Wenn das Dampfgestell entfernt ist, können Sie den Dampfgarer-Suppentopf verwenden. Verwenden Sie Ihre Suppentöpfe für Suppen, Eintöpfe, Brühe, Bohnen, Linsen, Saucen und Nudeln. Sie sind sogar groß genug für Tonnen von Maiskolben oder ein Hummerkochen.

Wenn Sie Mahlzeiten zubereiten möchten, die groß genug für Ihre ganze Familie und Freunde sind, wählen Sie unseren großen Suppentopf mit Deckel und Korb. Vom Kochen der Langusten bis zum Spaghetti-Abendessen - dieser Suppentopf macht das Kochen zum Kinderspiel. Mit einem mitgelieferten Sieb können Sie Ihre Lebensmittel einfach aus dem Topf ziehen und sie abseihen und einsatzbereit machen. Dank der schweren genieteten Griffe haben Sie Ihren Suppentopf immer sicher im Griff, wenn Sie ihn in der Küche bewegen. Holen Sie Ihr Rezeptbuch heraus und planen Sie Ihre nächste große Mahlzeit mit unserem großen Suppentopf!

Wenn die oben genannten Artikeldetails nicht korrekt oder vollständig sind, möchten wir dies wissen und Ihnen umgehend die beste Antwort geben.

Communicate with Supplier? Supplier
VINCENT LI Mr. VINCENT LI
What can I do for you?
Contact Supplier

Fungho Industries (Group) Co., Limited

All
  • All
  • Title
Home > Products > House Kitchenware > Aluminum Stockpot

Aluminum Stockpot

Product categories of Aluminum Stockpot, we are specialized manufacturers from China, Aluminum Stock Pot, Tamale steamer pot suppliers/factory, wholesale high-quality products of Crawfish Stock Pots R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

China Aluminum Stockpot Suppliers

Aluminum steamer pot is deal for Tamales or to steam seafood and Vegetables. Our Tamale and Steamer Pots are versatile and durable for large-batch cooking. When the steam rack is removed you may use the steamer Stock Pot. Use your stock pots for soups, stews, stocks, beans, lentils, sauces, and pastas. They are even big enough for tons of corn on the cob or a lobster boil.

If you want cook up meals big enough for all your family and friends, choose our large Stockpot with Lid and Basket. From the crawfish boil to the spaghetti dinner- this stockpot makes cooking a breeze. With an included strainer, you can just simply pull your foods out instead of the pot and have them strained and ready to go. Plus, with the heavy riveted handles, you'll always be able to have a secure grip on your stockpot as you move it around the kitchen. Get out your recipe book and start planning for your next big meal with our big stock pot!

If the item details above aren`t accurate or complete, we want to know about it and give you the best answer by return.


Home

Phone

About Us

Inquiry